Unser Team

Erfahrung mit Musik…

Alle von uns eingesetzten DJs sind alte Hasen und bestechen durch professionelles Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Moderationen erfolgen nur in dezenter Art und Weise und nur nach vorheriger Absprache mit dem Auftraggeber.
Oberstes Ziel unserer Mitarbeiter und DJs ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher wird sich jeder DJ von uns vor der Veranstaltung mit seinem jeweiligen Gastgeber persönlich in Verbindung setzen, um den Ablauf und evtl. Musikwünsche zu besprechen. Natürlich werden auch spontane Musikwünsche während der Veranstaltung gerne erfüllt.

Das DJ-Team des Musik- und Veranstaltungsservice Roger Baumann besteht aus:

461 DJ Roger

Roger ist seit 1979 als DJ im Einsatz.
Angefangen hat es bei ihm wie bei vielen
DJ`s: Man wird irgendwann gefragt:“…kannst Du mal bei mir / uns ein bischen auflegen?“
Aus kleinen Partys wurde große Partys, aus kleiner Technik wurde immer
bessere und anspruchsvollere Technik und aus dem Hobby wurde dann 1994 der Beruf.
Jetzt steht ihm ein ausgezeichnetes Team an Mitarbeitern zur Verfügung.

Es sprach sich schnell durch Mund zu Mund Propaganda herum, dass er seine DJ-Arbeit sehr gern und echt mit dem Herzen macht. „Ich gebe mir schon sehr viel Mühe bei der Vorbereitung und bei dem mit den Brautpaar immer persönlich durchgeführtem Gespräch.“ Alles wird bis ins letzte Detail besprochen. Allerdings kommt meistens doch alles ganz anders und hier hilft ihm seine jahrelange Erfahrung, wirklich mit jeder Situation fertig zu werden. „Ich möchte als Dienstleister für das Brautpaar und die Gäste immer eine 100%ige Leistung erbringen, denn ich bin mir der Verantwortung für das Gelingen einer Feier voll bewusst!“

 

1279DJ Frank

Unser Hattinger Musikmanager ist seit 1986 im Showgeschäft und ausgebildeter Musiker und Moderator.
Er wird vornehmlich als DJ oder Moderator für Firmenevents
oder Messen gebucht, weil er es versteht, mit seinem musikalischen Feeling durch das Programm zu führen. Aber auch bei Hochzeiten ist DJ Frank inseinem Element und weiß was angesagt ist.

 

DJ Michael

DJ Michael ist seit 1986 im Musikbereich tätig. Auftritte als Gast – DJ führten ihn u.a. nach Holland, Spanien, Italien, Belgien und Frankreich. Er war erfolgreich tätig auf Mallorca in diversen Großraumdiskotheken, wie im „Megapark“, „Chevy“ und „SaFont“. Michael hat ein sehr gutes Gefühl für Musik, Gäste und die Feier / Party. Er stellt sich in kürzester Zeit auf das Publikum ein und bringt wirklich jede Veranstaltung „in Schwung“, je nach dem, wie es vom Auftraggeber gewünscht wird.

 

1282DJ Stefan T.

Allround-Talent für jede Art von Feiern – immer gut drauf! Besitzt Feingefühl für den jeweiligen Anlass und die entsprechende Musikauswahl. Auf Wunsch auch Moderation von entsprechenden Aktionen möglich.

 

 

 

1280DJ Stephan Z.

Stephan ist seit über 10 Jahren erfolgreich als DJ tätig. Er versprüht Charme, ist spontan und weiß genau, wann welche Musik die Gäste in absolute Partylaune bringt. Als ehemaliger Turniertänzer sind Standarttänze jeglicher Art für ihn kein Fremdwort… und wenn es mal nicht so richtig klappt, zeigt er es auf Wunsch auch mal den Gästen, “wie die Schritte“ sein sollten. Er hat ein sehr gutes Musikgefühl und sein Musik- repertoire ist Dank der modernen Technik auch riesig…